Naturheilpraxis
Sabine Trenkner




Home


Therapieformen
Akupunktur
Autogenes Training
Homöopathie
Bachblüten
Reiki
Wirbelsäulenbehandlung
Hypnose
Wegbeschreibung
Kontakt
Impressum
Therapieformen: Hypnose

Niemand kann gegen seinen Willen in einer Hypnose verleitet werden, Dinge zu tun, die er nicht will.
Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, in dem das Unterbewusstsein für Suggestionen aufnahmebereit ist. In der Hypnose werden alte krankmachende Muster und Verhaltensweisen verändert und in ein neues Denken und in positive Vorstellungen verwandelt. Die Suggestionen wirken schnell und das Allgemeinbefinden bessert sich spürbar.
Ich empfehle die Hypnose zur Entwöhnung von Süchten (Nikotin, Alkohol etc.), bei psych. Störungen (leichten Neurosen, Depression, Ängsten), bei Schlafstörungen und funktionellen körperlichen Beschwerden (Herz- rhythmusstörungen, Blutdruck hoch oder niedrig, Reizmagen, Reizblase etc.)




Naturheilpraxis Sabine Trenkner
Esinger Steinweg 37 · 25436 Uetersen
Tel.: 04122 / 1591 · eMail: sabine@naturheilpraxis-trenkner.de